23-jährige Veganerin sucht WG in Wien ab Jänner 2018 | Vegane Gesellschaft Österreich

1 Beitrag / 0 neu
chestnut
Bild des Benutzers chestnut
23-jährige Veganerin sucht WG in Wien ab Jänner 2018
Liebe MitveganerInnen, mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan Jus im letzten Abschnitt. Bis vor einer Woche war ich noch aufgrund meines Studiums in Frankreich, und nun suche ich relativ kurzfristig ein WG-Zimmer in Wien, idealerweise schon ab Jänner 2018. Kurz zu mir: Neben dem Studium treibe ich viel Sport (Laufen, Wandern, Biken, Schwimmen, ...), bin sehr naturverbunden und daher am Wochenende auch sehr gerne unterwegs. Die Zeit, die noch übrig bleibt, verbringe ich mit Lesen und ausgiebigem Kochen. Ich bin Nichtraucherin, absolut kein Party-Mensch, aber immer sehr zu gemeinsamem Lachen, Philosophieren, Sporteln oder Spazieren bereit. Selbst bin ich seit fast 5 Jahren Veganerin. Meine zukünftigen MitbewohnerInnen müssten nicht durchwegs selbst vegan sein, jedoch würde ich mir zumindest eine gewisse Aufgeschlossenheit und Verständnis in dieser Hinsicht erwarten. Was den Bezirk angeht, bin ich flexibel. Zentral wäre zwar wünschenswert, aber ist kein Muss. Wozu gibt es Füße, Fahrräder und U-Bahn? :) Wichtig ist mir jedoch, dass das Zimmer bereits (teil-)möbliert und die Wohnung auch sonst "bezugsfertig" ist. Falls du also ein WG-Zimmer frei hast, oder wen kennst, der wen kennt, ... dann melde dich bitte unter julia.z.1@hotmail.com oder telefonisch unter 0680/2356506. Liebe Grüße!