alternative Medizin Akne | Vegane Gesellschaft Österreich

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Caprice
Bild des Benutzers Caprice
alternative Medizin Akne
Hey ich bin 18 und eigentlich schon aus der Pupertät raus, jedoch habe ich noch immer leichte bis mäßige Pickel speziell im Gesicht. Ich möchte in keinem Fall irgendwelche Chemische Crems auf meine Haut schmieren und jetzt möchte ich euch Fragen, wie steht ihr dazu? Welche Erfahrungen hattet ihr mit Akne?
Gabb23
Bild des Benutzers Gabb23
????

Wie ernährst du dich so ?

Momomoli
Bild des Benutzers Momomoli
Die Ernährung ist sehr

Die Ernährung ist sehr wichtig, was es Akne angeht! Hast du dir auch mal dein Blutbild machen lassen? Was benutzt du momentan für deine haut? Bitte diese, nicht so strapazieren und diverse Sachen ausprobieren!

BlumenSonne
Bild des Benutzers BlumenSonne
Am besten du geht’s zum

Am besten du geht’s zum Hautarzt! Bevor du es noch schlimmer machst.

Jovana
Bild des Benutzers Jovana
Würde auch als erstes sagen,

Würde auch als erstes sagen, dass es das beste wäre wenn du als erstes zum Hautarzt gehst und danach vielleicht nach einigen Mitteln suchst die dir dann helfen können deine Haut zusätzlich zu schützen bzw pflegen.

Ich für meinen Teil hatte mir so einige Produkte angeguckt und habe dabei auch das CBD Öl entdeckt. Es soll für die Haut, vor allem auch bei Akne wahre Wunder bewirken. Da ich auch vegan bin, habe ich da nach einem Anbieter gesucht welcher das Öl vegan herstellt. Bei https://cannadoc.net/cbd/endoca/ habe ich dann auch Endoca gefunden, bei denen kannst du sicher gehen das es vegan hergestellt ist.

Ich nutze das Öl bereits eine Weile und kann mich echt nicht beklagen.

Wie sieht es denn bei dir momentan aus ?

meiomei
Bild des Benutzers meiomei
pillen

mein Sohn hatte in dem Alter auch mit Akne zu kämpfen und musste recht starke Pillen (vom Hausarzt verschrieben) nehmen...sie haben (nach anfänglicher Verschlechterung) sehr gut geholfen, haben aber Gelatine drinnen. Wird wohl keine Alternative für dich sein? 

Meli85
Bild des Benutzers Meli85
Teebaumöl

Hi, 

hast du es schonmal mit Teebaumöl versucht?

Das ist natürlich und hilft gegen viele Hautprobleme, u.a. auch gegen Akne, Warzen etc.

Ernährung und vor allem Darmgesundheit sind auch ganz wichtig. Hast du deine Darmflora schonmal untersuchen lassen, evtl. von einem Heilpraktiker?

LG und Alles Gute, 

Meli

 

 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.