bioveganer Strom | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gemüsespieß
Bild des Benutzers gemüsespieß
bioveganer Strom
Hallo liebe commu, ich hab neulich hier auf dieser Seite: https://vegawatt.de/ das erste mal von bioveganem Strom gehört. Ist euch der Begriff geläufig ? Der Gedanke dahinter ist das solarstrom bis jetzt die einzig so richtig vegane Stromquelle ist. Windräder schränken Vögel nämlich zum Teil ein, es passiert häufig das diese nämlich dagegen fliegen und bei Wasserwerken will ich gar nicht erst anfangen. Aber wenn man die Zeit in der wir momentan noch leben betrachtet, dann sind diese Energiequellen immernoch ein Fortschritt wie ich finde. Solange ein Platz für Windräder genutzt wird nimmt er einem Kraftwerk den Platz weg Und die komplett vegane Alternative ist ein heller Lichtblick am Ende des Tunnels. mfg Pg
Lilly123
Bild des Benutzers Lilly123
Klingt interessant !

Klingt interessant !

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.