DIY Lampe? | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
riemenschneider
Bild des Benutzers riemenschneider
DIY Lampe?
Hello ihr lieben! Ich möchte meinem Schwarm gern eine Lampe bauen. Ich weiss, dass jetzt grad die Lampen ohne Lampenschirm modern sind, aber irgendeine Art von Lampenschirm fänd ich echt super. Ich dachte, irgendwas sehr cleanes, modernes muss man doch auch selbst herstellen können, oder? Vielleicht hat ja jemand ne Idee, ich dachte, fragen kostet ja nichts. :)
fjoschlfjoschl
Bild des Benutzers fjoschlfjoschl
hej, ich fand deinen Beitrag

hej, ich fand deinen Beitrag hier so süss, ich muss dir sofort antworten. <3 

Ich finde das soooo romantisch, dass du ihm eine Lampe bauen willst! Eine leuchtende Liebe.

Ich würde an deiner Stelle was ganz Klassisches machen, was nicht aus der Mode geht. Zum Beispiel bin ich bei meiner Nachbarin letztens auf ein Material gestossen: Das Lochblech. Damit hat sie zwar ihren Balkon verkleidet, aber ich dachte, man kann das vielleicht auch ganz gut als Ummantelung für einen Lampenschirm benutzen. Oder eben als Sichtschutz für den Balkon. :) 

Ich wusste gar nicht, dass man sowas einfach so kaufen kann, aber das geht ganz leicht. Manche Materialien hat man ja einfach nicht so auf dem Schirm. 

Kannst du vielleicht irgendwann mal schreiben, was du gebaut hast? Ein Foto und wie dein Schwarm reagiert hat? 

 

Liebe Grüße, bin gespannt! 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.