Erste ausschließlich vegane Jausenstation im sonnigen Mittelburgenland | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Elisabeth Nussbaumer
Bild des Benutzers Elisabeth Nussbaumer
Erste ausschließlich vegane Jausenstation im sonnigen Mittelburgenland
Elisabeth Nussbaumer
Bild des Benutzers Elisabeth Nussbaumer
sorry, 2 x gepostet....

sorry, 2 x gepostet

Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Oder keinmal...

Elisabeth, ich sehe 4 neue Beiträge von Dir, davon 2 identische, aber in allen vieren kann man keinen Text lesen, den sehe ich nur, wenn ich mit der Maus über den Threadtitel gehe. Liegts an mir, oder hast Du den Text im falschen Bereich eingegeben? Könntest Du mal nachsehen, bzw. könnten andere kurz posten, ob sie hier den Text von Elisabeths Vorstellung lesen können. Ich hab bei dem Text, der angezeigt wird, wenn ich mit der Maus über den Titel gehe, gelesen, dass Du eine 98-%-Vegankost anbietest. Hier würde ich gerne wissen, was das ist, was man darunter zu verstehen hat und warum es keine echte Vegankost ist.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.