Hallo allerseits | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
iketh
Bild des Benutzers iketh
Hallo allerseits
Hallo allerseits! Mein Name ist Kerstin, ich komme aus Wien und ich lebe nun schon seit zwei Jahren vegetarisch. Zwischendurch habe ich immer wieder die eine oder andere vegane Woche oder Monat gemacht. Aber Gewohnheiten sind schwer zu ändern - vor allem wenn das Umfeld auch betroffen ist. Also zum Beispiel wenn jemand einen Geburtstagskuchen für einen macht und dabei mit Milch und Eiern backt, weil sie es nicht besser wissen. Damit habe ich eigentlich immer noch meine größten Probleme. Aber das soll sich ja jetzt mal ändern :)
mesojed
Bild des Benutzers mesojed
Hi,ja es ist schwer, aber ich

Hi,

ja es ist schwer, aber ich bin mir sicher du kommst schon klar damit :)

Aller Anfabg ist schwer. Ich lebe jetzt schon seit vielen Jahren Vegetarisch, habe aber noch Probleme wenn ich irgendwo zum essen eingeladen werde. wenn ich zu Hause koche, dann ist es toll, obwohl manchmal der Gedanke kommt, mall was zu probieren. Ich weiß wie es dir geht in diesen Zeiten, und hoffe du hälst auch tapfer durch.

Übrigens, könntest du mir vielleicht einen Tipp geben, und zwar brauche ich einen Rauchmelder, denn ich in meine Küche instalieren möchte. Hast du einen?

Ich hab mal hier auf https://obrero.de/rauchmelder/ einige Modelle gefunden, aber noch nichts gekauft. Weiß du welcher gut ist?

Tschüss

 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.