Heidelbeere Muffins | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
veganda
Bild des Benutzers veganda
Heidelbeere Muffins
Wäre ein sehr einfaches und schnelles Rezept für Muffins. https://www.vloggs.me/videos/26-heidelbeer-muffins-rezept-schnell-gesund...
KunzeHohenthann
Bild des Benutzers KunzeHohenthann
Hi Veganda,vielen Dank für

Hi Veganda,

vielen Dank für das Rezept etwas Süßes geht bei mir immer.

Ich werde es demnächst mal ausprobieren und lasse dich dann wissen, wie es geklappt hat.

LG Kunze

Der_Testesser
Bild des Benutzers Der_Testesser
Danke

Wow die Muffins muss ich unbedingt ausprobieren!

 

Lg Sims

Jupios12
Bild des Benutzers Jupios12
Lecker

Hallo, 

sehr lecker Muffins. War gerade auch auf der Suche nach Veganen Rezepten. Und bin auf die "Vegane Limonade" gestoßen (keine Ahnung warum der Verfassen die Limo Vegan genant hat, die ist es so oder so). Hört sich aber dennoch sehr erfrischend aus! 

Hier mein Favorit! 

  • 250 g frische (oder gefrorene) Heidelbeeren
  • 1 Handvoll Minzeblätter
  • 100 ml frisch gepresster Zitronensaft (2–3 Zitronen)
  • 20 g Zucker
  • 300 ml Wasser

https://www.totalvegan.de/lieblingslecker-teil-8-vegane-limonade-cool-und-gesund

 

Bin für weitere Rezepte sehr offen ! 

Grüße ! 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.