Hymne für die Tiere | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cate Evens
Bild des Benutzers Cate Evens
Hymne für die Tiere
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Cate Evens und ich bin Sängerin, wohnhaft in Hamburg, Deutschland. Ich habe just meine neue Single namens 'Running Scared' veröffentlicht, in welcher es um das Thema Tierschutz geht. Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn Ihr Lust habt, das dazugehörige Video anzusehen: https://www.youtube.com/watch?v=pWCUDENnHMw 50% der Erlöse aus den Songverkäufen spenden wir an die Organisation 'Streuner im Dunkeln', die sich für rumänische Straßenhunde einsetzt. Also wären wir auch nicht traurig, wenn ihr 99 Cent investieren möchtet, um den Song downzuloaden:-) https://www.amazon.de/Running-Scared-Single-Version/dp/B01DPX01SY/ref=sr... Vielen Daaaaaaaank und liebe Grüße, Cate
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Viel Erfolg

Hey Cate,

hab mir grade Deine Homepage angeschaut - und schnell weggeklickt, weil ich so ein Weichei bin.

Aber Hut ab für Dein Engagement und viel Erfolg für Deine Projekte, aber auch für Dich persönlich!

 

 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.