Kochkurs "Vegan kochen für Einsteiger" in Wr. Neustadt | Vegane Gesellschaft Österreich

1 Beitrag / 0 neu
Julia_O
Bild des Benutzers Julia_O
Kochkurs "Vegan kochen für Einsteiger" in Wr. Neustadt
Hallo, Mein Name ist Julia und ich arbeite als Psychologin im südlichen Niederösterreich. Ab kommendem Samstag (12.12.) biete ich Kochworkshops zum Thema "Vegan kochen für Einsteiger" in Wr. Neustadt an. Zielgruppe für diese Workshops sind v.a. Vegan-Neulinge bzw. omnivor lebende Menschen, die der veganen Ernährung offen und neugierig gegenüberstehen, aber (noch) wenige Ideen haben, wie und was man ohne Eier, Milch etc. kochen kann. Im Workshop werde ich gemeinsam mit den Kursteilnehmern einfache, schnelle und leistbare Gerichte kochen, die ohne exotische Zutaten auskommen und für den Alltag geeignet sind! Es wird auch Verkostungsmöglichkeiten (z.B. verschiedene Pflanzenmilchsorten) geben! Für Samstag, 12.12., gäbe es noch 2-3 freie Plätze, Mitte Jänner ist ein weiterer Workshop geplant (jeweils Samstag 09:00-13:00 Uhr!). Solltet Ihr jemanden kennen, der Interesse haben könnte, an so einem Workshop teilzunehmen, würde ich mich sehr übers Weitererzählen freuen! :-) Die Teilnahme am Workshop kostet € 79,00 inkl. den Lebensmitteln und einer Rezeptesammlung! Nähere Infos gibts auch auf meiner Homepage unter: www.psychologie-ok.at/kochkurse Vielen lieben Dank, Julia