Liebesbeziehung zwischen Veganerinnen/Veganern und FleischesserInnen | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Babsi123
Bild des Benutzers Babsi123
Liebesbeziehung zwischen Veganerinnen/Veganern und FleischesserInnen
Hallo! Ich habe mich dazu entschieden, meine diplomarbeit über liebesbeziehungen zwischen veganerinnen/vegetarierinnen und omnivoren zu schreiben. Dazu habe ich einen fragebogen unter diesem link: http://vegan.limequery.com/295213 Ich wäre euch äußerst dankbar mir den auszufüllen, wenn jemand erfahrungen mit solch einer beziehung hat. Oder sogar solch eine lebt. Auch der/die feischessende partner/in kann sehr gerne den bogen ausfüllen, da man gefragt wird, welchen ernährungsstil man lebt. Vielen vielen dank im vorraus, babsi (das beantworten dauert etwa eine viertel stunde) Vielen lieben Dank euch allen im Voraus und liebe Grüße, Babsi
Lisa1965
Bild des Benutzers Lisa1965
Gute Frage

Ist natürlich nicht einfach, aber ich denke, dass es immer Möglichkeiten gibt, dass jeder essen kann was er will..

 

Obwohl vegan mir natürlich besser gefällt :-)

jeff00x
Bild des Benutzers jeff00x
Respekt

Man sollte meinungen untereinander Respektieren. Gegenseitig. 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.