Mal was Lustiges | Vegane Gesellschaft Österreich

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Mal was Lustiges
Viel Vreude beim Videogucken.
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Das erste Fundstück
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Es gibt noch eines
Miss Sixty
Bild des Benutzers Miss Sixty
die Frage ist
wen wollen die mit dem Zeichentrickfilm auf ihr Produkt aufmerksam machen . Kinder ? ist das die Zielgruppe ? ist ja süss der Trickfilm, unterhaltsam. aber als Werbung ? Nä
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Inneres Kind
Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben, wahrscheinlich hats mein Inneres Kind angesprochen, ich bin direkt drauf angesprungen. Aber ich hab mir ja auch früher immer die Cannes-Rolle im Kino angeschaut. Ich steh auf gute Werbung - gibt eh kaum noch wirklich gute Werbung, aber auch das ist natürlich Geschmacksache.
Durchzug
Bild des Benutzers Durchzug
Ich fand die Werbespots
Ich fand die Werbespots komisch... nicht lustig-komisch, sondern merkwürdig-komisch. Haben mir gar nicht gefallen. Alpro soll sich lieber auf die Qualität seiner Produkte konzentrieren statt auf seltsame Werbe-Ergüsse.
Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.