MitbewohnerIn für 2er WG in 1090 Wien gesucht. Haustiere Willkommen! | Vegane Gesellschaft Österreich

1 Beitrag / 0 neu
Jakob Wendelin
Bild des Benutzers Jakob Wendelin
MitbewohnerIn für 2er WG in 1090 Wien gesucht. Haustiere Willkommen!
Hallo :) Ich heiße Jakob, bin 22 Jahre alt und studiere Bachelor Geschichte an der Hauptuni. Ich suche eine/n MitbewohnerIn für meine 2er Wg im 9. Bezirk nahe dem Franz Josephs Bahnhof. Das zu mietende Zimmer ist zirka 11 m² groß (klein) und bereits möbliert, und hat einen begehbaren Schrank. Ansonsten besteht die Wohnung aus einem Vorzimmer, Bad und getrennt davon WC, einer Küche mit Essgelegenheit und einem 2. Zimmer in dem ich wohne, und hat insgesamt zirka 70 m². Ich habe die Wohnung selbst erst vor einem Monat bezogen, alles ist neu ausgemalt und neue Böden etc. sieht also wirklich noch top aus! Das Zimmer gibts zu mieten um 320€ pro Monat "all inclusive" also mit Strom Gas Internet etc. Ansonsten ist eine Kaution von 640€ zu hinterlegen, die du beim Ausziehen zurückbekommst wenn nichts kaputt wurde. Von der Lage her lässt sich die Hauptuni in zirka 20 Minuten mit der Straßenbahn Linie D erreichen, die 150 m vor der Haustüre hält. Einkaufsmöglichkeiten gibts reichlich im und um den Franz Josephs Bahnhof, bei dem auch Öffis zu allen weiteren Unis halten. Innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreicht man den Donaukanal, wo man super Laufen / Radfahren kann. Ich suche ab sofort eine/n vegane/n StudentIn als MitbewohnerIn, wobei du auch gerne Haustiere mitbringen kannst (In meinem Zimmer wohnen auch 3 Farbratten). Ich selbst gehe öfter mal Laufen, lese gerne und hör gern Musik, und bin nicht der begnadetste Koch. Ich würde mich freuen wenn wir auch mal gemeinsam was unternehmen, wobei natürlich Privatsphäre auch sehr wichtig ist. Hier noch ein paar Bilder: https://imgur.com/a/poAwX Bei Interesse melde dich einfach unter: Email: jakob.wendelin@gmail.com Mobil: 067761759525