MyEgg | Vegane Gesellschaft Österreich

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Adelmannskij
Bild des Benutzers Adelmannskij
MyEgg
Ich hab erstmal MyEgg Vollei gekauft und möchte gleich auf normale Rezepte ausprobieren. Kann mir jemand seine Erfahrung damit mitteilen bzw. wie es genau verwendet wird? Wieviel MyEgg Pulver pro Ei und muss ich das Pulver vorher immer mit Wasser verrühren und ansetzen? Der verwendungshinweis auf der Verpackung ist sehr dürftig....
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Gibt es jetzt auch ein MyEgg???
Jedenfalls kenne ich keines, ich kenne nur MyEy und da sind klare Mengenangaben auf der Packung abgedruckt, deswegen verwirrt mich Deine Aussage zu angeblich dürftigem Verwendungshinweis und der andere Produktname.

Jedenfalls kann ich helfen, wenn es sich um MyEy handelt, denn das verwende ich nun schon mehrere Jahre erfolgreich.
Ahornblatt
Bild des Benutzers Ahornblatt
Kenne leider auch nur das
Kenne leider auch nur das zweit genanntere - keine ahnung, kann es sein ,dass du dich verschrieben hast oder ist es ein neues Produkt? Weil wenn ja, dann kann man ja prinzipiell mal auf die Seite des Herstellers gehen und sich umsehen, da dürfte man das schon finden.
Anni
Bild des Benutzers Anni
Woraus besteht das MyEgg
Woraus besteht das MyEgg Pulver den?
Pachoi
Bild des Benutzers Pachoi
MyEgg = MyEy?

Hi,

Hab gerade selbst einen Thread gestartet weil ich gerne mal MyEy ausprobieren möchte. Ich glaube die Produkte sind dasselbe - kann das sein?

Würde mich auch über Rezeptvorschläge freuen :)

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.