Roter Jasminreis | Vegane Gesellschaft Österreich

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kimberlyG
Bild des Benutzers kimberlyG
Roter Jasminreis

Hey,
Hab mir heute im Weltladen roten Jasminreis gekauft, weil er in Aktion war und weil ich eh schon lang drauf neugierig war.
Jetzt würd ich gern Tipps haben, was ich damit denn am besten mach? :)
Will ihn nicht einfach blöd verkochen sondern irgendwas Cooles damit machen :)
glg

8667536
Bild des Benutzers 8667536
Hast du nun was tolles mit

Hast du nun was tolles mit dem Reis gekocht ?

Hatte auch mal roten Reis, aber keinen Basmati, sondern Französischen aus der Camargue - da gibts roten und schwarzen reis. Hatte aber damals nichts besonderes damit gemacht und er scheckte mir zu wenig typisch nach reis.

zander
Bild des Benutzers zander
Roter Reis? Schmeckt der
Roter Reis? Schmeckt der anders? Hab ich noch nie gesehen und muss ich mal die Augen offen halten.
kimberlyG
Bild des Benutzers kimberlyG
Hab noch immer nix damit
Hab noch immer nix damit gekocht, wenn ich mal was koch damit dann schreib ichs rein falls es was geworden ist :D
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Edle Beilage
Wenn Du ihn doch ohnehin noch nicht kennst, probier ihn doch einfach mal als Beilage z. B. zu einem Curry aus.
Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.