Skandal: Mc Donalds Kunde wird daran erinnert das totes Tier in seinem Burger ist | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
8667536
Bild des Benutzers 8667536
Skandal: Mc Donalds Kunde wird daran erinnert das totes Tier in seinem Burger ist
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Hygiene

Naja, so wie ich das verstanden habe, gehts hier um Hygieneprobleme und nicht um mangelnde Empathie.

Sollen sie halt Mäuseschwänze essen, sie essen doch auch Suppe aus Ochsenschwänzen. Mein Mitleid und meine Betroffenheit halten sich in Grenzen.

Dein Beitrag wird übrigens nicht so angezeigt, wie Du in wahrscheinlich lesbar haben wolltest. Beim Erstellen eines neuen Beitrages den Text immer in das untere Feld posten, nicht in das Zusammenfassungs-Feld, sonst wird er nicht angezeigt.

8667536
Bild des Benutzers 8667536
Hallo Ameisenbär,
Hallo Ameisenbär, nein ich hatte ursprünglich auch noch 1 oder 2 Sätze mehr geschrieben, aber die sind dann unter gegangen. Muss man nun auch jeden Beitrag extra bestätigen ? Da stand nachdem ichs schrieb irgendwas von so abspeichern ? - währenddessen war ich auf anderen Forenbeiträgen
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Vorschau

Du bekommst eine Vorschau Deines Beitrages zu sehen. Die kannst Du bestätigen.

Da ich sehe, was Du gepostet hast, wenn ich in der Übersicht mit dem Mauszeiger über Deine Überschrift gehe, gehe ich davon aus, dass Du es im falschen Kasten gepostet hast. Passiert zurzeit eigentlich ständig und dann sind die Postings leer.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.