Sojaöl | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk
Bild des Benutzers Dirk
Sojaöl
Hallo, meine Frau und ich ernähren uns nun seit 3 Jahren vegan. Bisher haben wir überwiegend Kokosöl und Leinöl zum Kochen verwendet. Nun bin ich auf http://www.sojaoel.info/ auf Sojaöl und dessen positive Eigenschaften aufmerksam geworden. Nun würde mich mal interessieren wie es geschlacklich so ist. Leinöl mag ich eigentlich eher weniger, weil es ja doch einen bitteren Nachgeschmack hat. Wenn Sojaöl etwas milder ist, wäre das wirklich eine Alternative für mich. Deswegen meine Frage bezüglich des Geschmackes. LG
Thichilvery
Bild des Benutzers Thichilvery
Also ich finde es auf jeden

Also ich finde es auf jeden Fall besser als Leinöl! Versuch es mal. Meine Freundin hatte es mir auch empfohlen.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.