SUCHE: Veganes Rezept für Matzeknödelsuppe | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
SUCHE: Veganes Rezept für Matzeknödelsuppe
Ich würde gerne eine jüdische Matzeknödelsuppe veganisieren, bin mir aber nicht sicher, ob man die relativ große Menge Ei darin einfach durch den üblichen Ei-Ersatz austauschen kann, das ist ja nicht wie beim Kuchen und mit Klößen stehe ich mir ohnehin auf Kriegsfuß :...-( Hat es jemand schonmal probiert oder weiß jemand ein veganes Rezept für die Knödel. Die Internetrecherche hat nix ergeben leider. Lieben Dank im Voraus, die Bärin
Miss Sixty
Bild des Benutzers Miss Sixty
google mal
Matzo Balls without eggs , da kommen einige Seiten mit Rezepten zB http://www.yummly.com/recipe/Vegan-Matzo-Ball-Soup-553001?columns=3&posi...
Miss Sixty
Bild des Benutzers Miss Sixty
gern geschehen
:)
veggiekoch
Bild des Benutzers veggiekoch
Rezepte
Hey ameisenbär, hast du das Rezept schon ausprobiert? :) Falls du weitere Vorschläge brauchst, hier gucke ich oft nach veganen Rezepten, einige sind besonders geeignet für vegane Mütter https://www.welovefamily.at/rezepte/ Selbst bin ich kein Knödel-Fan, kann dir aber einige super gute Empfehlungen für Kartoffelgerichte geben, vom Geschmack her sind ähnlich zur Matzeknödelsuppe :) Grüße!
Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.