Thema Ernährung bei Puls4 | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fritscn6
Bild des Benutzers fritscn6
Thema Ernährung bei Puls4
Liebe Vegane Gesellschaft! Kommenden Montag den 02.11.2015 haben wir eine Sendung zum Thema Gesundheit und Ernährung. Wir stellen die spannende Frage: Wie krank macht uns unser Essen? Immer mehr Personen leiden unter Lebensmittelunverträglichkeiten, immer öfter hört man von Skandalen bei der Klassifizierung und Qualität von Lebensmitteln. Oder ist „Bio“ eigentlich gar nicht notwendig? Und welche Konsequenzen hat das für unsere Gesundheit? Diese und andere Fragen diskutieren wir unter anderem mit dem österreichischen Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft. Wenn ihr die Sendung live im Publikum mitverfolgen möchtet und ev. Fragen in der Sendung stellen möchtet – dann meldet euch bitte an! Für eine Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung nötig! Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Publikumsgäste! Am Podium diskutieren: • Andrä Rupprechter, Bundesminister • Attila Hildmann, Kochbuchautor für veganes Essen • Josef Zotter, Schokoladenhersteller, BioLandwirt und Betreiber eines essbaren Tiergartens • Ludwig Kramer, Arzt Die Sendungsaufzeichnung ist diesen Montag, 02.11.2015, um 11:00 Uhr vormittags und wird eine Stunde dauern. Wir bitten um ein Eintreffen um 10:00Uhr. Für erfrischende Getränke und Brötchen ist vor Ort gesorgt. Das Studio ist in 1030 Wien, Maria-Jacobi-Gasse 1 Eine verbindliche Anmeldung ist unter nina.fritsch@univie.ac.at, 0664/5515168 notwendig, da wir das Studio entsprechend der Anzahl der Gäste aufbauen müssen. Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! Das "Pro und Contra"-Team
alex31415
Bild des Benutzers alex31415
ausstrahlung schon verpasst?
ausstrahlung schon verpasst? online link verfuegbar? kann man den hildmann wieder ausladen und dafuer einen anstaendigen veganer einladen. zb. vegan black metal chef?
Ahornblatt
Bild des Benutzers Ahornblatt
gibts das nachzusehen?
Die Frage ist auf jeden Fall noch immer aktuell, ich würde auch gerne wissen ob es denn da wieder mehr zu sehen gibt und man noch immer diese Sendung nachvollziehen kann, wäre für mich total interessant.
Blubber
Bild des Benutzers Blubber
Nachzusehen
http://www.puls4.com/video/pro-und-contra/play/2900510 Sollte die ganze Folge sein, habs mir aber (noch?) nicht angeschaut. Und eine Review hab ich keine gesehen. Wäre ws nett wenn hier wer ne kurze Posten könnte^^ (Oder nen Link zu einer...)
Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.