Umzug in vegane WG - Umzugsfirma engagieren? | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Meezko
Bild des Benutzers Meezko
Umzug in vegane WG - Umzugsfirma engagieren?
Hallo Leute, da es sich hier um ein österreichisches Forum handelt und sicher auch viele Wiener unterwegs sind, wollte ich mal nach einem Tipp für ein gutes Umzugsunternehmen fragen. Ich werde demnächst in eine neue WG ziehen (endlich eine vegane WG *freu*). Da ich bei meinen letzten Umzugsfirmen immer Pech hatte, wollte ich diesmal nur auf Empfehlung eine aussuchen. Würd mich über Erfahrungen oder gerne auch andere Empfehlungen freuen! Beste Grüße, Timo
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Spam!

Und absolut vegan-unrelevant!

Wer was auf dem Kasten hat, lässt die Finger von dem Link ...

Hast Du es dir im RL schon dermaßen versaut, dass du keine Freunde mehr hast, die dir beim Umziehen helfen? Traurig!

Schleich Dich endlich aus dem Forum, du nervst!

Meezko
Bild des Benutzers Meezko
@Ameisenbär: Und sonst geht's

@Ameisenbär: Und sonst geht's dir schon noch gut oder!?!

Hab den Link jetzt gelöscht, auf solche Anfeindungen hab ich echt keine Lust. 

Möcht mal wissen, was bei dir im "RL" schief gelaufen ist, dass du mich dermaßen von der Seite anmachst!?! 

Und tschüss...

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Falls du das forum in letzter

Falls du das forum in letzter zeit mal verfolgt hast wird hier viel Spam gepostet. Dein Link hat dem misstrauen beigetragen.

Scheints aber kein Spammer zu sein. Alles gut.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.