Vegane Kochvideos auf Vegfoodlove.de | Vegane Gesellschaft Österreich

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
vegfoodlove
Bild des Benutzers vegfoodlove
Vegane Kochvideos auf Vegfoodlove.de
Ihr Lieben, in meinem vegan-vegetarischen Food-Mag www.vegfoodlove.de findet ihr viele vegane Rezeptideen inkl. Video-Anleitungen, Städtetipps & Cityguide - nicht nur für Deutschland, auch für Österreich & die Schweiz - sowie jede Menge Inspiration rund um die gesunde pflanzliche Ernährung - von Vegan Street Food bis Clean Eating, von Rawfood bis Zuckerfrei. Schaut rein! Rezept für vegane Tofu Kugeln (Vegan Meat Balls) inkl. Video http://vegfoodlove.de/2016/10/01/hackfleischbaellchen-2-0-meine-tofu-kug... Mein YouTube Channel für deinen gesunden & fleischlosen Lifestyle http://www.youtube.com/channel/UC8V84ptOD47YqYJXPPozl7w Ich freue mich, von euch zu hören! Herzlich, Anna Engberg Freelance Journalist & Food Blogger www.vegfoodlove.de
AnitaNinita
Bild des Benutzers AnitaNinita
Supppperrrrr leckaaaa

Hi!

Ich habe soeben dein Blog entdeckt und wollte mich für die tollen Rezept-Ideen bedanken!! Afrika-Reis mit Spinat, Zucchini-Falafel und die Amaranth Cookies sehen so lecker aus!! Die werde ich gleich am Wochenende ausprobieren :) Ich hatte Ende März ein ganzes veganes Ostermenü vorbereitet und meine Freunde (die sich eigentlich nicht vegan ernähren) waren echt überrascht wie gut vegan schmecken kann - Ich sag immer, es hängt von 2 Sachen ab: die Qualität der Produkte (lieber Bio!) ist das A und O und natürlich die Gewürze & Kräuter, die die ganze Magie ausmachen!

Vielleicht möchtest du für Ostern 2017 auch ein veganes Menü vorbereiten und es mit uns auf deinem Blog teilen :D?

Hier als Denkstoß: https://www.goodme.de/magazin/veganes-ostermenue/

--> davon hatte ich die Selleriesuppe mit Safran gemacht und die Bärlauch-Crêpes mit Pesto und die Nudeltaschen mit Pistazienfüllung kann ich echt nur empfehlen - so yummy :) Statt dem Flan mit Karamellsauce gab's dann veggie Zimt-Dinkel Cookies :)

Danke dir und weiterhin viel Spaß:)

AnitaNinita

 

vegfoodlove
Bild des Benutzers vegfoodlove
Wunderbare Rezepte

Liebe AnitaNinita

herzlichen Dank für dein Feedback zu meinen Rezepten. Nudeltaschen mit Pistazienfüllung hören sich aber auch einfach zu köstlich an! Ich werde mal sehen, was ich davon nachmachen kann. Wenn ich mal ein veganes Komplettmenü zaubere, stelle ich es auf jeden Fall hier ein. Danke auch für den Link zu goodme - bist du im Redaktionsteam? Hört sich spannend an, der Blog und was dahinter steht. Ich habe kürzlich mehrere Artikel, u.a. ein journalistisches Interview zu Superfoods geführt - falls es dich interessiert, kannst du es hier nachlesen: http://vegfoodlove.de/category/gesund-mit-vegfood/superfood/

Herzliche Grüße, Anna

 

 

 

 

Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
SPAM! Bitte löschen!!!

Der Link verweist auf eine kommerzielle Seite, die sogenanntes Superfood anpreist und verkauft.

Wann hört diese Spamscheiße hier endlich auf?

vegfoodlove
Bild des Benutzers vegfoodlove
Nur redaktionelle Inhalte :)

Hallo Ameisenbär, mein Blog vertreibt keinerlei Produkte. Ich stelle ausschließlich redaktionelle Inhalte zu veganen Themen online - Rezepte und Beiträge wie z.B. das Interview über Superfoods - die allgemein interessieren & inspirieren. Keinerlei Verkaufsgedanken im Hintergrund! Herzlich, Anna

Schnupper doch mal rein: http://vegfoodlove.de/2016/12/16/interview-was-koennen-superfoods/

 

 

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Ameise du versteht doch was

Ameise du versteht doch was Spam ist oder?

Sie macht hier Werbung für VEGANE Dinge, haltet sich also ans Thema. Das ist völlig legitim in meinen Augen!

vegfoodlove
Bild des Benutzers vegfoodlove
Danke

Danke dir, DeepSpace - bei Vegfoodlove geht es tatsächlich um einen inhaltlichen Mehrwert und in keiner Weise um Werbung - es ist ein redaktionelles Online-Mag für Veganer, Vegetarier & solche, die es werden wollen. Herzlich, Anna

Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Ich hätte Spamnitas Beitrag direkt kommentieren sollen

Nur soviel noch: Ich meine nicht den Blog der Threaderöffnerin, sondern den Beitrag von Ninitadingenskirchen!!

sabine
Bild des Benutzers sabine
Anna, warum gibt es dann auf

Anna, warum gibt es dann auf deiner Seite ebenfalls Links für vegane Produkte zu A…zon?  Es gibt genügend Veganversände, Reformhäuser oder Biomärkte, wo man diese bekommt. Man muss für SO einen Konzern echt keine Werbung machen (außer man profitiert davon).

 

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Sabine du bist nicht zufällig

Sabine du bist nicht zufällig Ameisenbär xD?

 

@Anna: Cool, du warst im Hogtown vegan? Lässig :)

sabine
Bild des Benutzers sabine
Deep Space, das kannst du als

Deep Space, das kannst du als Admin ja wohl leicht erkennen, dass ich das nicht bin.

Aber anscheinend sind Ameisenbär und ich bald die einzigen, die hier noch kritisch denken und nicht alles und jedes Posting hier brav schlucken, was befremdend genug ist.

Ich bin hier (und in den geschätzten 7 vegan.at-Foren davor) seit Ende März/Anfang April 2002 und hab hier auch schon einiges erlebt, aber so was echt noch nicht.

Dass ich dir die Spam-Links noch extra zuposten soll, wie du im anderen Thread geschrieben hast, kann aber nun wirklich nicht dein Ernst sein!? Wenn du das nicht mitbekommst, dann weiß ich echt nicht mehr. Aber offenbar stören dich die Spams ja auch gar nicht so sehr.

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Lies doch den REST des

Lies doch den REST des Threads. Es war ein Witz

Ja, schrecklich von mir dich zu bitten mir zu senden was du nun GENAU meinst.
Ich bin noch nicht lange Admin, bin also nicht jeden Thread hier durchgegangen, insofern kann es also in ältern Threads durchaus dazu kommen, dass noch solche Links vorhanden sind. Seit dem ich aber bin weiß ich von keinem Spam mehr, wenn du das anders siehst, dann kannst mich ja gerne aufmerksam machen...

Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Spacey, ...

... Du setzt echt am falschen Ende an!

Ich glaub, es ist Dein Job, das Forum weiter in die Scheiße zu reiten, wenn Du die wenigen Leute, denen das Forum noch am Herzen liegt, verdächtigst.

Da hilft auch kein Smiley mehr! Vielleicht solltest Du Deine Zeit darauf verwenden, den Spam zu löschen und nicht uns unter Verdacht zu stellen.

Aber ich sollte meine Zeit auch auf Sinnvolles verwenden! ...

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Geh doch mal einen Schritt

Geh doch mal einen Schritt zurück und betrachte die Situation nüchtern.

Es ist spam...ja und? Der ist ÜBERALL in unserer Gesellschaft, nicht nur hier.

Du tust so als wären hier nur hirnlose Roboter unterwegs die nichts anderes können als die Links anzuklicken und sofort alles was dort zu sehen ist zu kaufen.
Ich kann dir garantieren, dass die Spammer hier keinen Profit machen.

Und ja, das war bloß ein Witz, darf man die auch nicht mehr machen?

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Sorry Anna, dass wir hier

Sorry Anna, dass wir hier deinen Thread so zuspammen...irgendwie ironisch...

Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Klar darf man Witze machen, sehr gerne sogar ...

... aber der Kontext muss stimmen.

Die Situation ist hier zurzeit so angespannt, dass es einfach gerade nicht angebracht ist.

Schau Dir einfach mal andere Foren an, dann weißt Du, dass sich die ganze spamende Unterwelt hier versammelt hat und sich ins Fäustchen lacht.

Deine Garantie halte ich allerdings für einen Witz und sie zeigt mir, dass Du das Problem immer noch nicht erkannt hast.

Und, ja, wir sollten ihr den Therad nicht noch mit OT volljammern. In anderen Foren sind die Moderatoren durchaus dazu in der Lage und befähigt, Beiträge auszukoppeln und in einem eigens dafür neu eröffneten neuen Thread zu posten, um Ordnung und Übersichtlichkeit ins Forum zu bringen.

So nett ich Dich finde, aber sorry, für den Moderatoren-Job bist Du wirklich nicht geeignet.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.