Vegane Pizza bei Lidl | Vegane Gesellschaft Österreich

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Vegane Pizza bei Lidl
Ich möchte hier keine Lidl Werbung oder so machen, aber ich finde es toll, dass es immer mehr vegane Produkte gibt. http://flugblatt.lidl.at/f46d83a4-17eb-44db-bb4d-f5faf61132c5/html5.html#/2 Ich werde sie auf jedenfall ausprobieren :)!
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Geschmacksache ;-)

Herzlich willkommen übrigens hier im Forum, ich hab grad Deine Vorstellung gelesen.

Hier bei uns in D gibts die Pizza seit diesem Sommer auch immer wieder mal als Aktionsware. Lidl ist endlich wachgeworden, was vegan angeht, ich finde als Discounter sind sie irgendwie das vegane Schlusslicht, obwohl ich auch gerne dort einkaufe.

Sag mal, wie Dir die Pizza geschmeckt hat, wenn Du noch eine bekommen hast. Hier ist sie oft am ersten Aktionstag schon vergriffen, aber ich hab sie auch schon probiert - will Dich aber mit meinem Urteil nicht vorab beeinflussen.

 

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Werde berichten, wenn ich

Werde berichten, wenn ich eine bekomme :D

korale
Bild des Benutzers korale
hallo,ist die Pizza wirköich

hallo,

ist die Pizza wirköich vegan? ist es überprüft?

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Klar100%

Klar

100%

Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Insofern vegan, als dass sie das V-Label des Vebu trägt

Wenn Dir das als Aussage reicht, dann ist sie vegan ...

korale
Bild des Benutzers korale
super, vielen Dank.in der

super, vielen Dank.

in der letzten Zeit bin ich sehr mißtrauisch geworden, deshlab hack ich immer nach.

dann wird der nächste Einkauf bei Lidl getätigt

korale
Bild des Benutzers korale
super, vielen Dank.in der

super, vielen Dank.

in der letzten Zeit bin ich sehr mißtrauisch geworden, deshlab hack ich immer nach.

dann wird der nächste Einkauf bei Lidl getätigt

Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Hack ist aber nicht vegetarisch ;-)

Die vegane Pizza wirst Du beim Lidl mittlerweile vergeblich suchen.

korale
Bild des Benutzers korale
also jetzt doch nicht? 

also jetzt doch nicht? 

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Wenn du in das Flugblatt

Wenn du in das Flugblatt schaust (welches ich verlinkt habe), dann siehst du das die Aktion nur für diesen Tag gilt, aber vllt hast du ja Glück und es gibt noch Restbestände. Wenn es also nicht zu viel Aufwand für dich ist beim Lidl vorbei zu schauen, dann mach das einfach mal.

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Heute probiert.Fazit: Wird

Heute probiert.

Fazit: Wird wieder gekauft :)

War wirklich ganz gut.

mimmi
Bild des Benutzers mimmi
oh danke für den hinweis,

oh danke für den hinweis, hoffentlich gibt's die auch bei dem lidl bei mir um die ecke!

Hibi
Bild des Benutzers Hibi
Auch bei der 2. Runde habe

Auch bei der 2. Runde habe ich wieder kräftig zugeschlagen und den TK voll gemacht.

Weiß jemand ob es die vegane Pizza nochmal geben wird? Und wann?

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Weiß ich leider auch nicht...

Weiß ich leider auch nicht...

Maxies
Bild des Benutzers Maxies
Hallo

Ja das verstehe ich, ich finde das schon auch gut.Es ist schon leichter geworden vegan zu leben.

Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Maxie,

und warum stopfst du dann immer noch Fisch in dich hinein und schüttest Milch in dich, wenn es leicht ist, vegan zu leben?

Die Frage ist rein rhetorisch gemeint. Auf eine Antwort von dir lege ich keinen Wert und hör auf, hier das Forum vollzuspammen, die dämlichen Werbespammer reichen voll und ganz aus!

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
@Ameise:Du bist mir hier noch

@Ameise:
Du bist mir hier noch deine Meinung zur Pizza schuldig ;)!

Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Uaaah, ungern!

Ich mach so ungern vegane Produkte schlecht, weil vegane Produkte ja von Grund auf gut sind.

Aber es war schlichtweg nicht mein Geschmack und sie war auch nicht wirklich zu pimpen. Sie schmeckt so "gutbürgerlich deutsch" und überhaupt nicht italienisch, kein Pepp, total lasch ... Ich kenne die vegane Pizza von Veganz, die schmeckt besser - ist aber teurer und mittlerweile bei Edeka auch nimmer zum haben :-(

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

So wie das Falafel letztens beim Türken, bei dem jegliches arabische Gewürz fehlte :-(

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Die Pizza gibts von 10.-12.

Die Pizza gibts von 10.-12. wieder.

Cerialista
Bild des Benutzers Cerialista
Schade, der Link ist nicht

Schade, der Link ist nicht mehr einsehbar. :(

Habe aber schon von der Pizza gehört. Die soll nur 3 Gramm Fett pro 100g enthalten und ziemlich lecker sein :)

Kann Jemand vielleicht Auskunft darüber geben, was genau in dieser Pizza an Zutaten ist?

Ich weiß nur, dass man darüber nachdenkt sie dauerhaft ins Sortiment aufzunehmen :)

 

Ich Danke schonmal im Voraus!

 

Thichilvery
Bild des Benutzers Thichilvery
Die Pizza habe ich auch

Die Pizza habe ich auch probiert! Bin davon begeistert. Schmeckt super!

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.