Vegane Proteinriegel | Vegane Gesellschaft Österreich

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Auliai
Bild des Benutzers Auliai
Vegane Proteinriegel
Kann mir jemand vegane Proteinriegel empfehlen? Welche sind genießbar und haben einen entsprechend hohen Proteingehalt? Danke!
Zeigers
Bild des Benutzers Zeigers
Vegane Proteinriegel mit dem höchsten Proteingehalt

Hier gibt es eine Auflistung von veganen Proteinriegeln geordnet nach dem Proteingehalt per 100g: http://proteinbars.at/welche-veganen-proteinriegel-haben-den-hoechsten-proteingehalt/

peterbig
Bild des Benutzers peterbig
Super

Super, vielen Dank für die Liste, werde mir gleich ein paar kaufen und ausprobieren.

kevinbambus1
Bild des Benutzers kevinbambus1
haaferriegel oder so wäre was

haaferriegel oder so wäre was für dich (hat auch viele proteine)

BlumenSonne
Bild des Benutzers BlumenSonne
Habt ihr vielleicht ein

Habt ihr vielleicht ein Rezept, wie man die selbst macht? 
Danke schonmal!

Darzisz
Bild des Benutzers Darzisz
Hallo, ich habe mal die

Hallo, 

ich habe mal die Veganen Proteinriegel von Veety probiert. Schlecht schmecken sie nicht, muss ich sagen und das tolle ist, dass sie wie gesagt vegan sind:)

Auf diesem Portal wurden sie auch schon getestet: https://www.muskel-training.net/protein-riegel-test/#Veety_Proteinriegel_8211Vegane_Hanfproteinriegel das wäre zumindest mal eine Alternative zu anderen Riegeln.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.