Veganer Eiweiß/Energie Shake | Vegane Gesellschaft Österreich

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lillikatz
Bild des Benutzers Lillikatz
Veganer Eiweiß/Energie Shake
Hallo Leute ! Ich bin gerade beim abspecken und trinke morgens immer einen Shake-bestehend aus folgenden Zutaten: 240ml mehrkorndrink 1 Banane 1 gr. Teelöffel erdnussbutter oder Mandelmus 1 El hanfprotein 1 El aufbaumittel für den Darm (Vitamin c , milchsäurebakterien und Ballaststoffe, weil ich vor kurzen krank war) Mehr hanfprotein kann ich da nicht reintun sonst graust mir :) Was ich gut finde das ich mit dem Shake bis Nachmittag Pappsatt bin was spitze ist da ich davor nicht in Ruhe zum Essen komm und dann vor laute Hunger immer hineingeschaufelt habe Kann man irgendwas verbessern ??
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Hanfprotein?

Hab mal Hanfprotein gegoogelt und folgendes gefunden:

https://www.mysnip.de/forum-archiv/thema-28259-130429/Hanfsamen_+Nicht+f...

Ich kenn mich bei dem Thema nicht aus, werde aber die Finger davonlassen, zumal Du ja auch davon schreibst, dass Du wuschig wirst.

Lillikatz
Bild des Benutzers Lillikatz
Ameisenbär!!!! o_Oich werde

Ameisenbär!!!! o_O

ich werde nicht wuschig - sondern Pappsatt,

was spitze (toll) ist :)

ich glaube es gibt bei jeden Produkt ein für und mehrere wieder je länger man googelt,

hättest  du eine (sojafreie) Alternative ??

lg

FlyingAngel
Bild des Benutzers FlyingAngel
Ist ja schon ein paar Tage

Ist ja schon ein paar Tage her, seit Du das machst. Wie bekommts Dir? :) Ich halte nichts davon, sich "satt" zu halten über den Tag verteilt. Wenn man wirklich abnehmen will, dann sollte man vollständig an seiner Ernährung achten und darauf achten, dass man auf jeden Fall den Wert an Nahrung bekommt, den man auch den ganzen Tag über benötigt, damit der Körper nicht hungert. Ich freu mich auf einen kleinen Feedback von Dir :)

Lillikatz
Bild des Benutzers Lillikatz
Hallo fliegender Engel!:) An

Hallo fliegender Engel!:)

 

An sich bekommt er mir gut aber hab mittlerweile mehr Abwechslung reingebracht und bereite mir abends einen Salat zu und esse den zum Frühstück ^^oder mal Nüsse usw

 

ich möchte ja an sich nicht den ganzen Tag hungern - habe aber einfach keine Zeit gesund zu essen und stopfte mir immer süßes und Chips nebenbei rein vor Hunger und stressgusta - das bekam meiner Figur nicht gut

 

ab September gehen meine Kiddies dann in den kiga - da werd ich mir dann ordentlich Zeit lassen bei meinen Mittagessen

zusammen essen ist wegen ritterlichen essmanieren und Streitigkeiten noch nicht möglich XD

 

lg

 

oberpeo
Bild des Benutzers oberpeo
aufbaumittel darm

Hallo Lillikatz,

 

darf ich fragen, wie das Aufbaumittel für den Darm heißt? LG

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.