Veganer Kosmetikabend am 15.04; ab 20:00 | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JuliaKatharinaBaran
Bild des Benutzers JuliaKatharinaBaran
Veganer Kosmetikabend am 15.04; ab 20:00
Ich möchte euch zu einem Frischeabend bei mir einladen. Lasst euch von dem Klimaschutzpreisträger RINGANA überraschen, begeistern und verwöhnen (: Inkl. Jobpräsentation und die Möglichkeit in meinem Team einzusteigen Schwedenplatz 3-4 1010 Wien
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Plumpe eigennützige Werbung
Im Internet nicht gerne gesehen. In meinen Augen haben solche Postings genauso was Narzisstisches wie Selfies und andere Nabelschauen. Ich kaufe meine Kosmetik im Fachgeschäft.
JuliaKatharinaBaran
Bild des Benutzers JuliaKatharinaBaran
Lieber Ameisenbär,
Lieber Ameisenbär, ich danke dir für deine Meinung. Es gibt nun eben auch Menschen die keine Veranstaltungen besuchen möchten und lieber ins Fachgeschäft gehen möchten, das ist vollkommen in Ordnung. Es gibt aber auch Menschen die eine Empfehlung und Beratung von Mensch zu Mensch genießen und den Austausch mit anderen Gästen genießen, das ist ebenfalls vollkommen ok. Herkömmliche Naturkosmetikprodukte die im Handel erhältlich sind müssen eine Mindesthaltbarkeit von 30 Monaten aufweisen, die für die langen Lager, Transport und Vermarktungswege erforderlich sind, diese Haltbarkeit wird durch chemische Prozesse erzielt und die Wirksamkeit der natürlichen Inhaltsstoffe geht leider verloren. Zum Glück gibt es eine Firma, die komplett darauf verzichtet und produziert nach Kundenbestellungen, ganz frisch und versendet ab dem Rührwerk in der Steiermark, aufgrund dieser Frische können die Produkte nicht im Fachgeschäft verkauft werden, das finde ich persönlich toll ! Wir Frischepartner bieten die Möglichkeit an die Produkte zu testen, zu spüren, zu riechen und sich von der 100 %igen Natur und der einzigartigen Philosophie zu begeistern. Das ist mein Job, der selbe den die Fachverkäuferin im Fachgeschäft hat, ich zeige und erkläre ich die Produkte. Und ich liebe meine Arbeit, weil ich viele begeisterte Gesichter sehe und ich von ganzem Herzen das Beste was es derzeit auf dem Markt gibt empfehlen kann.
Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.