veganes Parfum gesucht | Vegane Gesellschaft Österreich

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
iketh
Bild des Benutzers iketh
veganes Parfum gesucht
Hallo allerseits! Ich suche schon seit einiger Zeit verzweifelt nach einem veganen Parfum. Wenn das nicht möglich ist, würde für mich für den Anfang auch mal eines reichen, das nicht an Tieren getestet wird. Ich informiere mich schon so gute es geht online, aber wirklich viel hab ich noch nicht gefunden. Ich weiß zwar, dass Lush welche verkauft, aber die riechen alle für meine Nase nicht gut. Ich mag sehr gerne blumige Sachen oder schwere Vanille Düfte. Könnt ihr welche empfehlen oder besser gesagt, kennt ihr überhaupt welche?
chirokon
Bild des Benutzers chirokon
Ich kennen mich mit den

Ich kennen mich mit den gesuchten Geruchsrichtungen nicht so aus,

aber hier ein paar Parfum.Marken bei denen du fündig werden könntest.

- MYTAO Taoasis

- Weleda

- Bond No. 9

 

Bond no.9 sind düfte die wie die Stadtteile New Yorks riechen sollen und sehen exklusiv aus. TV frei und vegan lt. Recherche in US vegan/veggie Foren.

Im Dennis biomarkt gabd bei den aetherischen ölen einer bekannten Marke auch Ylang ylang Blüte, die wächst auf ein paar weit abgelegenen tropischen Inseln und ist schwer zu gewinnen.

 

meiomei
Bild des Benutzers meiomei
so richtig sicher kann man

so richtig sicher kann man sicher da wohl aber auch nie sein, oder? ich finde es einfach bedauerlich, dass man dann Lebewesen benutzt, die sich nicht mal wehren können. Egal ob Menschen ausgebeutet werden oder eben Tiere...es verlieren immer die, die nichts zu sagen haben...traurig...

tara
Bild des Benutzers tara
Parfum Vegan

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }a:link Hallo, gerne möchte ich euch veganes und Tierversuche freies Parfum vorstellen.

XAXX Düfte werden in Deutschland hergestellt in der eigenen Manufaktur.

Die Düfte erfüllen den Standard der veganen Kosmetik. Schaut mal vorbei unter http://www.Parfum-Vegan.net

chirokon
Bild des Benutzers chirokon
Bei Ylang Ylang Blüte kenne

Bei Ylang Ylang Blüte kenne ich nur die arte doku, dort wurde gezeigt wie aufwändig die Gewinnung ist und das die destillieroefen mit viel Holz arbeiten, das die Baumbestände der Inseln wo diese Blüte wächst gefaehrden (hab vergessen wo die wächst), auch wenn man schon teilweise alternativen hat die  mit weniger Holz auskommen

chirokon
Bild des Benutzers chirokon
Fairtrade parfums hab ich

Fairtrade parfums hab ich noch nicht gesehen.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.