Weihnachtsgeschenke | Vegane Gesellschaft Österreich

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Weihnachtsgeschenke
Erzählt doch mal was ihr an Weihnachten so bekommen habt! Würde mich interessieren. Ich hab viele tolle Sachen bekommen. Meine "Schwiegermutter" hat mir zum Beispiel Apfelbrot gemacht, das schmeckt einfach toll :)! Außerdem hab ich so 'nen richtig professionellen Mixer von meinen Eltern bekommen. Auf einmal wird alles zerhackt was ich da so in den Mixer rein tue. Sogar meine Datteln sind jetzt ganz klein :D.
sabine
Bild des Benutzers sabine
Ha, Apfelbrot selbst backen

Ha, Apfelbrot selbst backen (und tlw. zu Weihnachten auch verschenken) hat bei mir schon jahrelange Tradition! :-) 

Hab in erster Linie Gutscheine und Bücher bekommen.

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Schön, Bananenbrot soll auch

Schön, Bananenbrot soll auch ganz toll sein :)

sabine
Bild des Benutzers sabine
Ja, ist auch lecker und recht

Ja, ist auch lecker und recht einfach gemacht! Aber ist ganz anders als Apfelbrot. (Zumindest meins.)

DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Was ich immer vergaß hier zu

Was ich immer vergaß hier zu posten.

Das hab ich auch bekommen :)

Chillie
Bild des Benutzers Chillie
ich auch :)

Ich habe selbstgemachte Untersetzer für Gläser von meiner Nichte bekommen, die sind richtig toll!!

Oh und lustigerweise habe ich auch einen echt guten Mixer bekommen. Mit dem kann ich auch Nüsse, Kaffee und Getreide zerkleiner. Obst und Gemüse sowieso. Was ich sehr gut finde, ist dass die Klingen aus Edelstahl und sehr scharf sind. Also er funktioniert einwandfrei und wird auch nicht rosten.

Ansonsten habe ich noch einen Gutschein für den Thalia bekommen, den ich auch morgen einlösen werde. Meine Bibliothek muss jetzt langsam wieder aufgestockt werden :)

liebe Grüße,

Chillie

 

Admin Edit: Keine Werbe Links!

newbie
Bild des Benutzers newbie
Ich habe unter anderem

Ich habe unter anderem Grillbrot für den Sommer bekommen. Bin schon sehr gespannt, das mal auszuprobieren. Es ist eine Backmischung und das Brot wird dann im Griller gebacken.

jeff00x
Bild des Benutzers jeff00x
Haha finde das Tshirt cool

Vllt sollte man etwas machen was der Person hilft ihr ziel zu erreichen 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.