WG Wien | Vegane Gesellschaft Österreich

1 Beitrag / 0 neu
Leonkk
Bild des Benutzers Leonkk
WG Wien
Hallo Ihr, ich, ein 19 Jahre alter nichtrauchender Veganer studiere ab Herbst Bildungswissenschaft in Wien und suche zwecks Neugründung einer WG eine Mitbewohner*in in etwa gleichem Alter. Ich bin ein eher ruhiger Typ, politisch und tierrechtlich aktiv, gehe gern ins Theater, lese viel, höre Musik oder bin einfach nur an der PlayStation zu finden. Ich möchte trotzdem keine reine Zweck-WG, heißt, gemeinsame Aktivitäten (kochen, zusammensitzen usw.) wären erwünscht. Allerdings ist mir auch Privatsphäre wichtig :) Meine Budget Obergrenze liegt bei ca. 550€ all in. Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt und auch das erste Mal "Hotel Mama" verlässt, dann würde ich mich über eure Kontaktaufnahme freuen :)