Neue VEGAN.AT Restaurantsuche

Neue VEGAN.AT Restaurantsuche

24.05.2016

Vegane Speisen gehören schon längst nicht mehr zu einer Rarität in der österreichischen Gastronomie. Viele Restaurants haben sich komplett dem Veganismus verschrieben und bieten ausschließlich pflanzliche Speisen und Getränke an. Andere erweitern ihre Speisekarte um vegane Speisen, um die steigende Nachfrage nach diesen zu befriedigen.

Doch wohin nun, wenn der Magen knurrt? In der neuen VEGAN.AT Restaurantsuche findest du eine umfangreiche Auswahl an Restaurants in ganz Österreich, die vegane Speisen anbieten. Du kannst nun nach geöffneten Restaurants suchen und der Standort der Restaurants wird dir auf einer Karte neben der Restaurantbeschreibung angezeigt.

Quinoa Tofu Schüssel

Bist du eine richtige Naschkatze und auf der Suche nach Kaffee, Kuchen und Eis? Legst du Wert auf biologische Lebensmittel? Möchtest du deinen Hund mit ins Restaurant nehmen? Mit der neuen VEGAN.AT Restaurantsuche kannst du gezielt nach diesen und vielen weiteren Kategorien suchen.

Die VEGAN.AT Restaurantsuche wurde handyfreundlich gestaltet, damit du sie auch unterwegs angenehm nutzen kannst. Über die neue Druckfunktion kannst du dir deine Restaurantauswahl optimal ausdrucken. Bewertungen der Restaurants sind direkt auf unserer Website möglich. Über Restauranttipps freuen wir uns sehr. Schicke uns dazu einfach ein E-Mail an restaurants@vegan.at.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit der neuen VEGAN.AT Restaurantsuche und guten Appetit!

Foto: Fotolia|Brent Hofacker