Veganmania indoor - Innsbruck | Vegane Gesellschaft Österreich

Veganmania indoor - Innsbruck

27.01.2018 - 10:00

Bereits seit 1998 veranstaltet die Vegane Gesellschaft Österreich das Sommerfestival „Veganmania“. Nach dem großen Erfolg unserer „Veganmania indoor“ in der Wiener Stadthalle im Februar 2017 freuen wir uns jetzt darauf, gemeinsam mit Euch, erstmalig ein veganes Indoor-Festival im Innsbrucker Veranstaltungszentrum „Hafen“ zu feiern.

Öffnungszeiten:
Samstag, 27.01.2018: 10:00-19:00
Sonntag, 28.01.2018: 10:00-19:00

Unsere Gastronomen beweisen wie lecker und vielfältig die Pflanzenküche sein kann. An den Verkaufsständen können unsere Besucher_innen tierleidfrei einkaufen und sich bei verschiedenen Umwelt- und Tierschutzvereinen über diverse Themen und Problematiken informieren. Ein abwechslungsreiches Musik- und Kinderprogramm garantiert gute Stimmung – das Ganze bei freiem Eintritt.

Das Fest richtet sich an alle, die mehr über die vegane Lebensweise – mit all den vielfältigen Produkten und leckerem Essen – erfahren wollen. Vorbeischauen lohnt sich!

Anfang Januar verraten wir Euch unsere Aussteller_innen, Bühnenacts, usw.

Eure vierbeinigen Lieblinge sind (angeleint) natürlich auch willkommen, aber bedenkt bitte, dass nicht jedes Tier den Trubel einer Veranstaltung mag!

Infos zum Hafen findet Ihr hier:
www.hafen.cc/#hafen