Absage Vegan Planet 2020

Absage Vegan Planet 2020

02.11.2020

Leider kann die für 21. und 22. November 2020 geplante Vegan Planet aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Vegan Planet wegen Corona-Pandemie nicht möglich

Die steigenden Infektionszahlen geraten außer Kontrolle und die Regierung zieht die Notbremse. Mit einem zweiten Lockdown sollen soziale Zusammenkünfte auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Ein Schritt, den wir als Vegane Gesellschaft sehr nachvollziehbar finden.

Damit verbunden ist selbstverständlich auch die Absage der Vegan Planet. Sie hätte am 21. und 22. November 2020 in der Wiener Stadthalle stattfinden sollen. Wir sind traurig, dass unsere beliebte Messe in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Doch das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste, Ausstellenden, Mitarbeiter_innen und der Allgemeinheit haben für uns höchste Priorität.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr, eure Familien und Freund_innen möglichst gut durch diese herausfordernde Zeit kommt und hoffen, euch nächstes Jahr bei einer Veganmania oder Vegan Planet begrüßen zu können.

Geld-zurück-Garantie

Bei unserer Vegan Planet gilt die Geld-zurück-Garantie. Alle, die sich bereits ein Ticket für die Messe gekauft haben, können sich den bezahlten Preis retournieren lassen. Wir werden alle Personen, die bereits ein Ticket gekauft haben, per E-Mail kontaktieren.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam diese herausfordernden Zeiten möglichst gut bewältigen und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen bei Events im nächsten Jahr.