Willkommensgeschenk: Kochbuch für Neu-Unterstützer_innen

Willkommensgeschenk: Kochbuch für Neu-Unterstützer_innen

17.11.2020

Niko Buchaktion

Du bist von unserem Einsatz für die vegane Lebensweise begeistert und möchtest uns unterstützen? Du bist schon Unterstützer_in und möchtest Freund_innen von uns erzählen? Dafür ist jetzt ein großartiger Zeitpunkt!

Bis 30.11.2020 haben wir ein ganz besonderes Willkommensgeschenk: das brandaktuelle Kochbuch „Vegan Low Budget“ von Niko Rittenau und Sebastian Copien.

Wie kommst du zum Buch?

  • Wenn du noch keine Unterstützung abgeschlossen hast, kannst du jetzt selbst neu Unterstützer_in werden.
  • Wenn du schon Unterstützer_in bist, kannst du eine Person werben. Wenn diese eine Unterstützung abschließt und dich im Nachrichten-Feld angibt, erhaltet ihr beide ein Buch.

Mit deiner Unterstützung ab 3 € im Monat setzt du ein wichtiges Zeichen für eine umwelt- und tierfreundliche sowie gesunde Lebensweise!

Gemeinsam machen wir die Welt nachhaltiger und gerechter - vielen Dank dafür!

Versand des Kochbuches und der V-Card-Rabattkarte erfolgt ab 01.12.2020.

Aktion gültige solange der Vorrat reicht.