Aktion: Kochbuch für neue Unterstützer_innen | Vegane Gesellschaft Österreich

Aktion: Kochbuch für neue Unterstützer_innen

12.02.2020

Du bist von unserer Arbeit begeistert und möchtest sie unterstützen? Dann ist jetzt der perfekte Moment dafür!

Alle, die bis 23.02.2020 Unterstützer_in werden, erhalten ein ganz besonderes Willkommensgeschenk: das brandaktuelle „Vegan-Klischee ade! Das Kochbuch“ von Niko Rittenau und Sebastian Copien!

Schon ab einem Betrag von 3 € im Monat hilfst du uns, noch mehr Menschen von einer klimafreundlichen, gesünderen und tierleidfreien Lebensweise zu begeistern!

Du willst mit uns eine nachhaltige Zukunft schaffen? Werde Unterstützer_in!

Aktion gültige solange der Vorrat reicht.

Alle, die uns bereits unterstützen, können das Kochbuch unter shop@vegan.at bestellen und erhalten es im Aktionszeitraum innerhalb Österreichs versandkostenfrei!

Wir danken euch, dass wir gemeinsam mit eurer Unterstützung die Welt ein Stück fairer und nachhaltiger machen können!