Anmeldeformular Veganmania Rathausplatz 2023

Anmeldeformular Veganmania Rathausplatz 2023

Liebe Aussteller:innen,

lassen Sie uns gemeinsam von 06. bis 08. Oktober 2023 die Veganmania auf dem Wiener Rathausplatz feiern!

Im Folgenden finden Sie alle wichtigen Infos und Preise (exklusive MwSt.) zur Veranstaltung. Wenn Sie als Aussteller:in dabei sein wollen, füllen Sie bitte das folgende Anmeldeformular vollständig aus.

Die Veranstaltungszeiten (Achtung: Anwesenheitspflicht!) sind voraussichtlich:
Ggf. ändern sich die Öffnungszeiten noch, Sie werden dazu rechtzeitig informiert.

  • Freitag 06. Oktober 12-20 Uhr*
  • Samstag 07. Oktober 10-20 Uhr*
  • Sonntag 08. Oktober 10-18 Uhr

*Streetfood bis 20:00, andere Stände bis 19:00

Eine Zu- oder Absage zu Ihrem Stand erhalten Sie rechtzeitig per Mail. Nach der Zusage erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung weitere Informationen zu Aufbau, Abbau, Zufahrt etc. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an events@vegan.at 

Bitte lesen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch, denn erst mit deren Bestätigung melden Sie sich verbindlich und unwiderruflich an!

V-Label-Partnerfirmen profitieren von einem V-Label-Rabatt in der Höhe von 15% auf die Standgebühr bei dieser Veranstaltung.

Bitte beachten Sie die Stornogebühr:
Diese beträgt innerhalb von

  • 10 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 10% der Buchungssumme,
  • 5 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 50% der Buchungssumme.
  • einer Woche vor Veranstaltungsbeginn 90% der Buchungssumme.
  • bei Absage am gleichen Tag der Veranstaltung oder bei Nicht-Erscheinen beträgt die Stornogebühr 100% der Buchungssumme.

Wichtiger Hinweis zum Ausfüllen des Formulars:
Bitte verwenden Sie beim Ausfüllen des Formulars keine Emojis oder Sonderzeichen, da diese leider beim Absenden des Formulars eine Fehlermeldung verursachen.

Alle Preise verstehen sich exkl. 20% MWSt.