Finde Restaurant-Tipp nicht mehr - Hilfe! | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TorteStattWorte
Bild des Benutzers TorteStattWorte
Finde Restaurant-Tipp nicht mehr - Hilfe!
Hallo, vor der ganzen Krise habe ich von einer Restaurant-Neueröffnung gelesen. Ich denke es war im 18ten od. 19ten Bezirk, eventuell auf der Währinger Straße.

Von der Speisekarte her eher Fast-Food, aber mehr Umfang als die Swing-Kitchen zu bieten hat.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir gedacht hab: "Yummi, Erinnert ein bissl an die alte Schillinger-Speisekarte."

Ich hoffe es kann mir jemand sagen, was das wohl für ein Lokal gewesen sein könnte? Und, hoffentlich haben sie die Krise wirtschaftlich überlebt...

Auch wenn hier wenig los ist im Forum, bitte um Mithilfe!

Danke und lg

Axolotl
Bild des Benutzers Axolotl
Möglicherweise meinst du das Forky's:

Forky's, 1090 Wien, Währinger Str. 33-35 - https://www.forkys.eu/de/

TorteStattWorte
Bild des Benutzers TorteStattWorte
Juhu!

Danke, das wars!

(Ok, alte Schilllinger-Speisekarte war wohl dick aufgetragen. Aber immerhin bissl was abseits vom üblichen 0815 Fast-Food ) ;-)

LG

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.