Grüße aus NÖ

1 Beitrag / 0 neu
Christian3452
Bild des Benutzers Christian3452
Grüße aus NÖ
Grüß euch, Ich hab' mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, und es gebührt sich eine kleine Vorstellung meinerseits. Auf den Verein bin ich bei diversen Bergläufen gestoßen, wo man eben auch Vegan.at Läufer sieht und da dachte ich mir: cool, 2 Themen die mir wichtig sind, die sich auch kombinieren lassen. Ich habe vor ein paar Jahren mein Leben ziemlich umgestellt, mich auf Sport fokussiert, die Ernährung umgestellt und ich setze mich auch für VGT & Co. ein. Kurz zu mir: Ich bin 41, alleinstehend, hab' 2 coole Buben und wohne im ländlichen Tullnerfeld. Auch wenn es schönere Gegenden gibt, genieße ich die Natur, den Wald und die Ruhe. Seit ca. 4 Jahren Vegetarier und seit ca. 9 Monaten lebe ich vegan. Aus sportlicher Hinsicht bin ich Hobbytriathlet und Bergläufer. Hab' schon ziemlich viele Wettkämpfe und Läufe hinter mir (Podersdorf Langdistanz und div. Ultraläufe wie Wienerwald-UT, Mozart-100 (vorerst nur die 63km), Ötschertrail). Mir geht's weniger um die Zeit als um das Ziel zu erreichen und Spaß am Sport zu haben. Beruflich bin ich ziemlich eingedeckt im techn. Mgmt. (inkl. Zusatz-Lehrstelle) und ich verbringe meine Freizeit größenteils mit Training. Was ich gerne hätte ist gemeinsames Training und beim Thema abwechslungsreicher Nahrung hab' ich echt Optimierungsbedarf. Ich freue mich voll auf neue Bekanntschaften, gemeinsame Trainingsrunden, Spaß und Freude. Stay tuned and keep focussed! :-) Liebe Grüße, Christian