Hallo! | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
apfelkiwi
Bild des Benutzers apfelkiwi
Hallo!
Ein herzliches Hallo an alle! Ich muss sagen ich habe mich gerade erst registriert und finde die Inhalte hier echt interessant und gut. Ich selbst bin nicht vegan - ich versuche es so gut es geht. Meine Schwester ist seit 2 Jahren vegan und ehrlich gesagt kam durch sie mit der Zeit meine Begeisterung für das Vegansein. Früher hat das Thema mich nicht wirklich irgendwie interessiert. Dank der Schwester habe ich gesehen, was für gesundheitliche Vorteile und auch leckere Mahlzeiten Veganismus bedeuten kann. Wenn ich zuhause koche, koche ich so gut wie immer vegan. Außerhalb schaffe ich es leider nicht immer. Aber das Thema interessiert mich einfach mega - daher hallo, hier bin ich! Liebe Grüße :-)
philipp thurner
Bild des Benutzers philipp thurner
Hey Apfelkiwi,ich bin schon

Hey Apfelkiwi,

ich bin schon seit 2 Jahren veganer, und habe mich jetzt vor Kurzem entschlossen einen Blog über das Thema schreiben. Sag magst du vlt. deine Rezepte auf meinem Blog mit der Community teilen? Schau ihn dir mal an

lg

philipp

Caroline
Bild des Benutzers Caroline
Hallo ihr Lieben,ich bin auch

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch neu hier und freue mich schon auf viele interessante Diskussionen und auch deinen Blog!

Lg Caro

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.