ingwer rezepte ohne ingwer?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mara55
Bild des Benutzers Mara55
ingwer rezepte ohne ingwer?
Hallo, ich finde viele vegane Rezepte mit Ingwer. Ich HASSE aber den Geschmack, jedoch sollte ich als veganer nicht unbedingt auf ingwer verzichten, is halt schon ein richtiges Superfood was den Nährstoffgehalt anbelangt. Außerdem fehlt ja dann auch der gewisse geschmack. wie macht ihr das so oder mögt ihr alle ingwer ?
Elina00
Bild des Benutzers Elina00
Du kannst statt Ingwer auch

Du kannst statt Ingwer auch Cayennepfeffer oder Kurkuma verwenden, das gibt den Speisen dann den fehlenden Gewürzkick wenn du den Ingwer weglässt!

Ninaoo
Bild des Benutzers Ninaoo
Ja ich kann Ingwer auch nicht

Ja ich kann Ingwer auch nicht ausstehen, ich lasse ihn halt weg bzw such mir ein anderes Rezept. Ja ingwer ist schon sehr gesund, gibt aber auch anderes das auch gesund ist!

Elina00
Bild des Benutzers Elina00
Du kannst auch solche Ingwer

Du kannst auch solche Ingwer Kapseln nehmen  da musst dich mit dem ingwer geschmack nicht herumschlagen bekommst aber trotzdem die nährstoffe. Wie gesagt, v.a. kurkuma is ein guter ersatz find ich!

Kerstin29
Bild des Benutzers Kerstin29
Das mit den Ingwer Kapseln

Das mit den Ingwer Kapseln find ich ne gute Idee! Danke für den Tipp!

Xaxolok
Bild des Benutzers Xaxolok
Veganes Kochbuch

Wie du aus pflanzlichen Lebensmitteln ohne viel Aufwand oder Vorkenntnisse wahre Geschmacks-Erlebnisse zubereitest ... die sofort mehr Genuss und Abwechslung auf deinen Teller bringen!

https://bit.ly/3cfQPWd

Veganfan20
Bild des Benutzers Veganfan20
Das mit dem Kapseln ist ein

Das mit dem Kapseln ist ein guter Tipp.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.