Ja Natürlich Tiefkühlpizza Marinara

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anonymous (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Ja Natürlich Tiefkühlpizza Marinara
Hallo zusammen! Ich habe mir letztens eine Ja Natürlich Marinara Tiefkühlpizza gekauft, da sie keine tierischen Produkte in der Zutatenliste enthält. Bin jetzt aber doch skeptisch, da ich mich gefragt habe, ob der Pizzateig vielleicht mit Ei gemacht wurde, aber das müsste doch dann auf der Zutatenliste stehen oder bei den Spurenelementen, oder? Weiß jemand mehr darüber?
Ameisenbär (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Sieht sauber aus ;-)
Hi Disturbia,

konntest Du Dein Glück nicht fassen, ganz einfach etwas Veganes gefunden zu haben? Ich kenn das Gefühl auch!
Ich kann Dich beruhigen: Wenn Du dieses Produkt hier

http://www.janatuerlich.at/Sonderkapitel/Produkte/Produkte/Portal.aspx?p...

meinst, dann ist es in der Tat vegan. Lass Dich nicht von der Angabe "Eiweiss" bei den Nährstoffangaben verwirren, das ist pflanzliches Eiweiss, was zum Beispiel im Getreide vorkommt. Wenn da Hühnerei drin steckt, muss es mit auf der Zutatenliste stehen!

Viel Vreude beim Pizzaessen!!!
Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.