Kommentare schreiben nicht möglich - Antwort bzgl. Hirse-Cashewjoghurt

1 Beitrag / 0 neu
Anonymous (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Kommentare schreiben nicht möglich - Antwort bzgl. Hirse-Cashewjoghurt
Hallo, eben wollte ich eine Antwort schreiben, aber das hat leider nicht geklappt. Das Feld zum Reinschreiben erscheint nicht, wenn ich auf "Antworten" gehe. Auch eine PN zu schreiben ist aus diesem Grund nicht möglich. Leider klappt es nur, wenn ich ein neues Thema erstelle. Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen, wie ich wieder normal antworten kann bzw. eine PN versenden kann. Zu meiner Antwort zum Thema. Das Rezept stammt aus dem Buch " Vegane Ernährung Schwangerschaft, Stillzeit und Beikost" von Edith Gaetjen und Markus Keller. Da ich das Rezept nicht kreiert habe, darf ich es wohl nicht veröffentlichen. Liebe Grüße, veganforlife