Leckerste vegan Nachspeise? (für Familienessen) | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
apfelkiwi
Bild des Benutzers apfelkiwi
Leckerste vegan Nachspeise? (für Familienessen)
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder auf der Suche nach veganen Leckereien, die man so schnell nicht wieder vergessen wird ;) Und zwar steht bei uns bald Familienessen an, weil mehrere aus der Familie jetzt Geburtstag hatten und da wird mal schön gefeiert und natürlich dementsprechend auch schön gegessen. So, dadurch dass ca ein Drittel der Familie Vegan lebt, und die anderen zwei Drittel sehr viel auf Geschmack und gutes Essen Wert legen, muss eine vegane und superleckere Nachspeise her (Hauptspeisen etc sind schon fixiert, da gibts Abwechslung) bei der die Fleischesser nichts zu meckern haben und im besten Fall sogar ins Staunen kommen ;) daher meine frage an euch: was kommt euch in den sinn, wenn man euch nach er leckersten Nachspeise fragt, die veggie zubereitet wird? Sehr gerne auch gleich mit Rezept bzw mit Verweisen zu Rezepten :) danke danke danke! LG
Veganfan20
Bild des Benutzers Veganfan20
Ganz einfach im Sommer.

Ganz einfach im Sommer. Bananeneis. Bananen einfrieren und im Stabmixer mit lieblings veganer Milch pürieren und fertig ist das ganze.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.