Neues beim Merkur

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anonymous (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Neues beim Merkur
Ich war nach längerer Zeit wieder mal beim Merkur in St. Pölten und hab im Kühlregal bei den Veggie-Sachen einiges (für mich) Neues entdeckt. (Bin sonst eher die Reformhaus/Veganversand-Einkäuferin). Es gibt z.B. 2 verschiedene Seidentofus (eines im 400g-Pack von Alnatura und eines im 230g-Glas von Vegavita). Dann von Alpro eine Topfen(Quark)-Frucht-Alternative namens Go on in den Sorten Mango/Maracuja (eben gegessen) und Schwarze Johannisbeere. Ebenfalls neue Lupinenaufstriche von Made with Luve in mehreren Sorten (z.B. Bruschetta, Paprika,…) und Brotaufstriche von NOA (z.B. Curry, Bohnen,...) sind im Regal. Auch 2 verschiedene Kokosjoghurte von Harvest Moon und The Coconut Collaborative, letzteres gibt es in natur und Heidelbeer, hab ich entdeckt. Ich weiß nicht, ob die Sachen auch bei kleineren Merkur-Märkten erhältlich sind, am besten mal nachschauen!
Mod (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Hallo Sabine!

Vielen Dank für deinen Beitrag! Wir haben gar nicht gewusst, dass es jetzt bei Merkur Seidentofu gibt. Da wir in einem aktuellen Artikel zu Käsealternativen auch Seidentofu erwähnen, haben wir aufgrund deiner Anmerkung bei den Kaufmöglichkeiten gleich Merkur ergänzt. Dankeschön!

sabine (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Gerne!

Gerne!

Und gerade gesehen, dass es beim Veganversand Lebensweise auch die NOA-Aufstriche gibt.

 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.