Nudeln mit Geschmack?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anonymous (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Nudeln mit Geschmack?
Ich bin gestern auf etwas total Abgefahrenes gestoßen, dass ich euch unbedingt erzählen muss. Ich liebe Nudeln und normalerweise esse ich sie wohl wie jeder Mensch gekocht mit einer leckeren Soße oder auch mal angebraten, mit Knobi oder im Backofen… also ehrlich ich LIEBE Nudeln. Und dann war ich auf der Suche nach irgendwas neuem, also paar Rezeptideen durchgegangen und da fallen sie mir ins Auge: Nudeln mit Geschmack. Also, Seite auf und mir die Nudeln mal genauer angeschaut… Waldpilz-Bärlauch, Griechische Art, Curry-Bombay, Kräuter der Provence, Rosmarin, Tomaten-Chili und Schoko-Minze. Vor allem bei Schoko Minze hat es mich ja ehrlich gereizt und andererseits, ja, ich wills unbedingt probieren… Nun habe ich mir mal ein Testpaket bestellt und ja, ich bin gespannt. Hat jemand von euch ähnliche Nudeln schon mal probiert und wie hat es euch geschmeckt? Manche der Rezepte sind ja ehrlich lecker, aber vielleicht hat jemand eine andere Idee? Pastatelli.com sagt mir auch nichts, aber macht einen soliden Eindruck. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Nudelchen schmecken und berichte weiter.
DeepSpace (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Hehe, bin schon gespannt auf

Hehe, bin schon gespannt auf dein Review ;)

Maxies (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Hallo

Das klingt ja wirklich gut, ich mag Nudeln auch sehr gerne und bin gespannt.So kenne ich sie noch nicht.

Ameisenbär (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Maxie,

lesen hilft!

Der Thread ist anderthalb Monate alt. Wenn sie begeistert gewesen wäre, hätte sie hier längst berichtet.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.