Palatschinken mit MyEy gelingen nicht !!! Hilfe !!!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gitti
Bild des Benutzers Gitti
Palatschinken mit MyEy gelingen nicht !!! Hilfe !!!
Ich habe versucht, vegane Palatschinken zu backen. Mehrere Versuche mit MyEy-Vollei , verschiedenste Pfannen, verschiedenste Öle, verschiedenste Temperaturen - leider alles misslungen. Entweder es brennt alles an oder es wird ein zäher Brei. Könnte mir jemand einen Tipp geben (evtl. ein funktionierende Rezept) ? Vielen Dank
Sabrina Maria
Bild des Benutzers Sabrina Maria
Palatschinken mit MyEy-Vollei

Hallo, leider sind mir viel zu oft die Palatschinken mit MyEy-Vollei nicht gelungen. Also habe ich mich auf die lange Suche nach einem perfekten Rezept gemacht. Dann bin ich auf der Facebook-Seite von MyEy fündig geworden. Dort habe ich Anna's Rezept gefunden. 

Anna's Rezept: 

  • 200g Mehl
  • 1/2 Liter Pflanzenmilch
  • Ei-Ersatz für 2 Eier
  • Marillenmarmelade
  • Puderzucker

Ein kleiner Tipp von meiner Erfahrung: Versuche am Anfang auf geringerer Temperatur die Palatschinken zu machen. Dadurch findest du den perfekten Punkt zum Wenden und die Palatschinken brennen dir nicht an. Es dauert zwar etwas länger, aber nach ein oder zwei Mal hast du den Dreh raus!

Viel Erfolg!

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.