Ravioli von "Natürlich für uns"

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anonymous (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Ravioli von "Natürlich für uns"
Hab vor kurzem die veganen Ravioli von der Biolinie "Natürlich für uns" beim Unimarkt entdeckt. Gibt es in den Sorten "Basilikum" und "Steinpilz". Letztere hab ich gerade gegessen und als sehr gut befunden. Schmecken mir von all diesen fertigen, gefüllten Teigwaren (z.B. bei Spar, DM,...) am besten. Diese Ravioli sind auch nicht getrocknet, sondern sind im Kühlregal zu finden. Haben auch nur 2-3 min. Kochzeit. Mit guten mediterranen Gewürzen, frischem Basilikum, etwas Olivenöl und grünem Salat eine schnelle Mahlzeit, wenn man mal - so wie ich - zu faul zum Selbermachen ist.
Gruene_Irmi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Lieben Dank für diesen Tipp,

Lieben Dank für diesen Tipp, werd ich demnächst mal ausprobieren - wenn ich mit meiner mühsamen Weizen-Diät durch bin ;)

sabine (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Gerne! :-)

Gerne! :-)

FlyingAngel (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Hey, cool! Ich bin so faul

Hey, cool! Ich bin so faul manchmal, das ist mal ein toller Tipp, danke!

Thichilvery (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Danke für den Tipp!

Danke für den Tipp!

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.