Sojajoghurt

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
frappo
Bild des Benutzers frappo
Sojajoghurt
Hallo, ist Sojajoghurt ein guter veganer Ersatz für klassischen Yoghurt? Wie seht ihr das? Mir schmeckt Sojajoghurt eigentlich ganz gut. Aber wie kann man sicher gehen, dass die Sojabohnen auch aus einem ökologisch nachhaltigen Anbau stammen?
Schusterino58
Bild des Benutzers Schusterino58
Hallo Frappo, ich stelle mir

Hallo Frappo, ich stelle mir immer dieselbe Frage. Da ich ja kein völliger Veganer bin esse ich teilweise auch normales Joghurt oder veganen Joghurt aus Kokosmilch. Finde die beiden erwähnten sehr gut. Sojaprodukte verwende ich fast nie, da es weltweit viele Missstände beim Anbau von Soja gibt. Falls es odch ein Sojajoghurt sein soll dann schau doch mal im Bioladen nach ;)

veganforlife
Bild des Benutzers veganforlife
Cashewjoghurt schmeckt auch

Cashewjoghurt schmeckt auch lecker! Du kannst Dir auch ein Cashew-Hirse-Joghurt selbst zubereiten. 

Lg
veganforlife

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.