Suche WG in Wien

1 Beitrag / 0 neu
Anonymous (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Suche WG in Wien
Helloo! Ich bin auf der Suche nach einer veganen/vegetarischen WG ab Dezember in Wien. Kurz zu mir: Ich bin 25, arbeite schon einige Jahre als Krankenschwester und hab im Juni mein Pflegewissenschaftsstudium abgeschlossen. So weit meinem eigenen Urteil und dem meiner Freunde/Kollegen zu vertrauen ist, bin ich sehr zuverlässig, sozial und freundlich. Mir ist Offenheit, Selbstreflexion und Rücksicht sehr wichtig und auch auf Ordentlichkeit im normalen Rahmen leg ich wert. Ich würd mich freuen über eine WG, in der man auch so mal was gemeinsam macht und ein freundschaftliches Klima herrscht. So bin ich aufgrund meiner Arbeit und vieler Hobbies viel unterwegs und bin sicher auch eher eine ruhige (im Sinne von nicht ständig laute Musik hörende) Mitbewohnerin. Also sollte grad jemand auf der Suche nach ner veganen Mitbewohnerin sein - here I am;)