Swing Kitchen SCS geschlossen?

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gerhard
Bild des Benutzers Gerhard
Swing Kitchen SCS geschlossen?
Moin, hat jmd ne Ahnung ob die die Swing Kitchen Filiale in der SCS geschlossen wurde? Aauf der Homepage steht nichts mehr bezgl. dieser Filiale. Hoffentlich übersiedelt sie nur in den Multiplex wg der Öffnungszeiten ;(
Gerhard
Bild des Benutzers Gerhard
Gerade eben eine Antwort auf

Gerade eben eine Antwort auf FB bekommen, die Filiale in der SCS ist leider wirklich geschlossen...

Kennt jmd ein anderes veganes Lokal nähe nördl. Burgenland, will nicht jedesmal in die Stadt (Wien) tingeln für ein gemütliches Essen :*(

Chillie
Bild des Benutzers Chillie
Hallo Gerhard,ach, das ist

Hallo Gerhard,

ach, das ist wirklich schade, weil ich sehr gerne in die Schwing Kitchen gegangen bin. Im vierten Bezirk gibt es noch eine, oder? Außerhalb Wiens ist es wirklich nicht so einfach ausgefallene, vegane Restaurants zu finden. Die veganen Burger sind so lecker, jetzt werde ich die wohl auch eher seltener essen können :(

Chillie

 

Daniela
Bild des Benutzers Daniela
Hallo,ich habe mich jetzt

Hallo,

ich habe mich jetzt auch noch einmal auf der Webseite schlau gemacht und alle verbleibenden Restaurants sind in der Innenstadt (4., 7., 8., 9. Bezirk). Allerdings wundert es mich, dass sie das Restaurant in der SCS geschlossen haben, wenn ich dort war, war es eigentlich immer gut besucht. Es kann aber leicht sein, dass sie übersiedeln. Wenn du eine Alternative dazu suchst, kann ich dir empfehlen in deiner Umgebung nach veganen Restaraunts auf susi.at zu suchen. Darüber habe ich zum Beispiel die Galerie Zentgraf in Mörbisch gefunden, die servieren unter anderem auch vegane Burger und das Ambiente ist um einiges netter als in der SCS :)

Liebe Grüße,

Daniela

Chillie
Bild des Benutzers Chillie
Hallo Daniela,oh vielen Dank

Hallo Daniela,

oh vielen Dank für den Tipp! Die Galerie Zentgraf habe ich mir gerade angesehen und das sieht wirklich besuchenwert aus! Vielleicht wird ein Essen dort in unser Sonntagsausflug eingebunden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

Chillie

herbavore108
Bild des Benutzers herbavore108
Swing Kitchen goes OMNIVORE

also, Swing Kitchen war leider nie konstant gut besucht. Aus meiner Sicht hat der Franchisenehmer nach langer Zeit an roten Zahlen seine "Handbremse" gezogen. Nun gibt es dort Hünchen, Kalbs und Fisch Schnitzel. Der Laden heißt jetzt - o Wunder- "Schnitzel" ;D Nicht erschrecken beim vorbeigehen, ja so etwas gibt es doch manchmal. Alles im 80er-90er look. btw, Vegans gibts auch noch, aber in den gleichen Panierwannen und frittierwannen bearbeitet, also kontaminiert. Seh schade aber was solls, traurig das solche Infos einfach nicht an den Konsumenten freiwillig weitergegeben werden sondern verschwiegen. Swing Kitchen SCS > ersatzlos gestrichen! beste pflanzliche Grüße, Herba

ingala83
Bild des Benutzers ingala83
Swing Kitchen SCS

Ich bin heute auch ganz überrascht gewesen, als ich das Lokal "Schnitzel" vorfand. Ich war nicht alleine, der Hunger war groß, ich aß veganen Schnitzelsalat. Nachdem ich eure comments gelesen hatte, fragte ich wegen der Pfannen. Ein Angestellter, der schon in Swing Kitchen dort angestellt gewesen war, erklärte mir, dass er ganz genau die Bedürfnisse von VeganerInnen kenne und die veganen Speisen nur im Öl der Pommes frites zubereitet würden. 

tierwohl
Bild des Benutzers tierwohl
Swing Kitchen

Hey! weiß nicht ob ich hier im richitgen Thread bin, habe einfach mal Swing Kitchen mitbekommen und wollte dazu gleich mal eine Frage stellen!

Ich habe nach dem SwingKitchen Burger immer so ein Völlegefühl, dass ich normalerweise nicht habe bei veganer Ernährung.. Geht es da von euch jemandem gleich? Bin mir nicht sicher ob ich vielleicht komisch auf das Gluten im Brot reagiere. Vielleicht hat da jemand ja gleiche Erfahrungen gemacht und könnte die mit mir teilen :)

Was ist denn euer Lieblingsessen bei der Swing Kitchen?Ich muss sagen, dass mich die nuggets am meisten überzeugen! War auch letztens in der Filiale in Graz, wo sie das Refill-System eingeführt haben. Echt nicht schlecht! Aber man sieht auch hier beim abfüllen, dass der Wasseranteil sehr hoch ist! Die schöne Tasse hätte ich mir am liebsten mit nach Hause genommen haha

Das Lokal Schnitzel ist mir letztens auch aufgefallen! @ingala83 finde es schön, dass es dort noch einen Angestellten gibt der die Bedürfnisse kennt und auch respektiert. :)

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.