Tierschutz ins Parlament! von Martin Balluch

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Andreas jezek
Bild des Benutzers Andreas jezek
Tierschutz ins Parlament! von Martin Balluch
Hallo! Demnächst ist die Nationalratswahl, und wir haben endlich die Chance, einen Veganer ins Parlament zu wählen! Bitte schaut euch das Video an und wählt am 29. Sept. alle unseren einzigen Vertreter für die Tiere, Dr. Martin Balluch! Tiere sind keine Sachen! https://www.facebook.com/tierrechtedemokratie/videos/2824142217610389/
Axolotl
Bild des Benutzers Axolotl
Witziges Video,

erinnert mich ein wenig an die Musikvideos der EAV. Meine Stimme hat er aber eh schon fix, da fährt die Eisenbahn drüber.

Andreas jezek
Bild des Benutzers Andreas jezek
Super, ich hoffe, es kommen noch mehr dazu...

Als Veganer können wir nur Martin Balluch wählen, er ist ein unabhängiger Tierschützer, der schon viel durchgemacht hat. Wenn wir Tierqual und Tiermord verhindern wollen, dann ist er unser Mann! Alle andern Politiker interessieren sich nicht wirklich für das Leid der ausgebeuteten Geschöpfe, geschweige denn, daß sie das ändern wollen! Also, los zur Wahl!! Die Liste "Jetzt" braucht nur 3 %, das schaffen wir!!

ThomasRoth
Bild des Benutzers ThomasRoth
Ich glaube nicht, dass die

Ich glaube nicht, dass die vegane Eigenschaft bei Wahlen wichtig ist. Es gibt so viele andere Eigenschaften - Vertrauen, Empathie, Kontrolle, die in einer Person berücksichtigt werden müssen.

VeganesHuhn
Bild des Benutzers VeganesHuhn
Super danke dir für den

Super danke dir für den Beitrag!

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.