Trekkingschuhe - Kennzeichnung von Kunstleder

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anonymous (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Trekkingschuhe - Kennzeichnung von Kunstleder
Kennt sich jemand mit der Kennzeichnung aus? Ich hab mir gerade Trekkingschuhe gekauft. Die Verkäuferin versicherte mir, bei ihnen wären die Trekkingschuhe alle aus Kunstleder. Nun habe ich mir die Kennzeichnung angeschaut und bin unsicher. Beim Obermaterial sind 2 Zeichen drauf - das für Textil zuerst und dann das für Leder. Heißt das dann zusammengesetzt Textilleder - als Kunstleder? Das wär fein. Danke für Info! Ipani
DeepSpace (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Hi!Hilft dir das weiter:
Ipani (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Danke,

auf meinen Schuhen steht eben  zuerstd as Zeichen für synthetisches Gewbe und gleich daneben das für Leder.

Ich hoff halt sehr, das soll dann Kunstleder heißen...

lg

 

DeepSpace (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Das bedeutet dann wohl eine

Das bedeutet dann wohl eine Mischung aus beiden...

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.