Vegan im Urlaub | Vegane Gesellschaft Österreich

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fara
Bild des Benutzers Fara
Vegan im Urlaub
Ich denke mal jeder hat das Problem, im Urlaub nicht das Essen zu können was er möchte. Doch mittlerweile gibt es ja extra Vegane Hotels. Das ist wirklich ein Fortschritt den ich toll finde. Erst vor paar Tagen hat der Spiegel folgenden Artikel veröffentlicht: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reisen-fuer-veganer-hotels-restauran... Denke, dass ist ein Zeichen auch an die großen und verbreiteten Hotelketten mal ihren Horizont zu erweitern. Wir sind uns auch gerade am umschauen. Wir wollen dieses Mal auch eine spezialisiertes Hotel besuchen. Stressfrei reisen nennen wir es dann. Dann gehts uns auch gut. Es muss aber auch was zum Baden dabei sein. Wohin ist egal, hauptsache Meer oder Pool :) Ich als Biki H-Typ (http://www.sportscheck.at/bademode/bikini-typen/) möchte natürlich auch meinen neuen Bikini zeigen :P Eventuell habt ihr einen Tipp für uns? Priorität auf Wasser habe ich ja schon genannt.
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Mit freundlicher Empfehlung
Fara
Bild des Benutzers Fara
Vielen Dank :) Werde ich mir
Vielen Dank :) Werde ich mir genau anschauen.
HowardSilk
Bild des Benutzers HowardSilk
Wie schön zu Reisen, vor

Wie schön zu Reisen, vor allem, wenn Sie es mit Gleichgesinnten tun! Aber auf der anderen Seite - es wird viel schöner sein, nicht zu Fliegen, sondern einfach irgendwo zu gehen. Nun, das sage ich über mich selbst - nur Panik Angst vor Flugzeugen

Buzeena
Bild des Benutzers Buzeena
Vor zwei Monaten entdeckte

Vor zwei Monaten entdeckte ich eine tolle Seite, die ich jetzt mit Ihnen teilen möchte. Hier können Sie flughafen köln , sowie flightaware und flightradar24 Dienste und viele weitere nützliche Dinge wie Zeitpläne sehen .

Kanelbulle
Bild des Benutzers Kanelbulle
Auch wenn man keine Flugangst

Auch wenn man keine Flugangst hat, ist es doch besser, nicht zu fliegen. Ich habe mittlerweile schon eine gewisse Flugscham und versuche wirklich, Zug oder so zu fahren. Manchmal geht das natürlich nicht, wenn man weit weg will aber ist doch super, wenn es vegane hotels in der Nähe gibt,die man auch ohne Flugzeug erreichen kann.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.