Vegan werden

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bran
Bild des Benutzers Bran
Vegan werden
Hallo an alle hier! Ich heiße Brenda und ich bin vegetarisch. Seit 10 Jahren esse ich kein Fleisch und jetzt spiele ich mit dem Gedanken mich vegan zu ernähern. Ich fühle, dass ich Milch und alles, was damit zu tun hat, nicht ertragen kann. Doch Quark mag ich und es wäre schwierig den aufzugeben. Ich plane auch keinen Zucker und weniger Salz zu essen. Ist das alles realistisch oder bin ich hier fantasiereich? =)
Bran
Bild des Benutzers Bran
Hey! Ist hier jemand?

Hey! Ist hier jemand?

veganforlife
Bild des Benutzers veganforlife
Hi Brenda,leider ist hier im

Hi Brenda,

leider ist hier im neuen Forum fast nichts mehr los, aber vielleicht schaffen wir ja, es wieder zu aktivieren und es wieder zu einem Forum zu machen, das jeder gerne besucht - so wie es früher im alten Forum mal war.

Klar ist das realistisch. Es gibt veganen Quark und zuckerfrei ist, wenn man sich daran gewöhnt hat, sehr einfach.

Lg
veganforlife

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.